Montag, 17. Mai 2010

Schmetterling

Ich hab mal einen Schmetterling gemacht, diese Buchstaben finde ich ja auch ganz toll aber da brauch man ja gleich mehrere, und soooo viel Platz hab ich nicht.Tja und einfach nur Farbe drauf war mir zu langweilig da dachte ich mir, alle Welt macht Vintage warum nicht mal ich. :-))






Und jetzt wird er doch verschenkt, ich hoffe er gefällt dann auch.

6 Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee...sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
LG
Anett
PS: Ich brauchte doch nicht melken, da wir zurückfliegen konnten...gg...also auch kein Foto.

Christina hat gesagt…

gefällt mir super gut

LG Christina

Claudi hat gesagt…

Wundervoll!

Super schön umgesetzt!

LG

Claudia

Kreativmonster hat gesagt…

Der ist richtig schön geworden, kommt bestimt beim Beschenkten gut an!

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Die Überlegung ihn so schräg auf die Flügelspitze zu stellen ist prima. Und die Buchstaben sind wirklich extrem raumgreifend. Außerdem sind die doch schon überall zu sehen - der noch nicht!
Liebe Grüße und weiterhin so schöne Ideen.
Silke

Tine hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa und er gefällt mir richtig gut. ;0)
*knuuuuuuuuuuudel*