Donnerstag, 20. Mai 2010

Ja,obwohl er ja schon fast verjährt ist bekommt mein lieber Irishteddy noch ein Geburtstagsgeschenk, ich dachte mir, so ein Schild auf dem man gleich erkennen kann wo ihr Shop ist, wäre eine gute Idee. Da wissen die nicht so Ortskundigen gleich wo es langgeht.
Leider kein so gutes Bild aber da nötigste erkennt man.

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Der ist ja niedlich und so passend.

Claudi hat gesagt…

sooooo cuuuuute!

Na da weiß ich ja wer sich freut....

Knuddels

Claudia

Kreativmonster hat gesagt…

Oh ja, da freut sich unsere Teddyiris bestimmt gaaaanz dolle, ist aber auch sowas von süß!

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Iris,

Dein Teddy ist toll geworden.

Ganz bestimmt wird er seine Funktion erfüllen. Werbung und Hinweisschilder sind schon wichtig und sinnvoll.

Sooo, nun komme ich zu den Ansprüchen.
Es stimmt schon, wenn sie zu hoch sind, tritt schnell mal Enttäuschung ein. Hmmm, ich glaube, bei mir ist das manchmal so, dass ich dann erst, wenn sich etwas nicht lösen läßt, so richtig ehrgeizig werde. Es kann ja nicht schaden, wenn ich lerne, schöne Gartenfotos zu machen. Das ist wirklich nicht einfach, wenn ich keine Makroaufnahmen mache. Aber ich übe noch ...

:-D

Liebe Grüße.
Pfiffigste