Donnerstag, 27. Mai 2010

Blumentopfkarte

Ich fand ja diese Blumentopfkarten ganz niedlich, bloß meistens sind mir solche Sachen immer zu umständlich, aber nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen hatte dachte ich mir, na das schaffst du auch. Tja und hier ist sie!







Und weil ich am Montag nichts zutun hatte :0), aber meine Schwester sich zu Besuch angemeldet hatte,und unbedingt Kuchen wollte, aber bloß keinen trockenen
habe ich mal ein bißchen gematscht und das ist dabei herausgekommen, eine lecker Schokosahnetorte und ein garnicht trockener Marmorkuchen der ist sooooooooo lecker!
Der schmeckte sogar meiner Schwester!
Hier mal das Rezept
300g Mehl
1 Pk Backpulver
300g Zucker
2 Pk Vanillinzucker
4 Eier
250 Butter oder Magarine
1 Becher(200g)saure Sahne

1 geh. El Kakaopulver
1El Milch
180Grad 60 Min

4 Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Huhu,

die Karte sieht sehr schön aus, gefällt mir gut und der Kuchen sieht auch super lecker aus *yammi

Claudi hat gesagt…

Wow Wow Wow! Die Karte ist supertoll geworden!

Und der Kuuuuchen, lecker.... danke für das Rezept werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Claudia

Ich freuuuuu mich!

Kreativmonster hat gesagt…

Dir gelingt aber auch alles, was du anpackst, egal welches Medium du verwendest! Die Karte sieht toll aus und der Kuchen zaubert schon beim Anschauen eine Portion gold auf meine Hüfte - sooo lecker sehen die aus"

Christina hat gesagt…

die Karte gefällt mir und der Kuchen sieht ja sooo lecker aus

LG Christina