Sonntag, 30. Mai 2010

Basteltreffen

Ich war gestern mal wieder auf einem Basteltreffen,obwohl das für mich ja mehr Treffen sind,weil zum Basteln habe ich dann meistens gar keine Lust, bin nicht so der Gemeinschaftsbastler.Es war einfach Klasse, wir hatten wundervolle Gastgeber, die uns ganz toll umsorgten und was man da nicht alles lernen konnte, ja das habe ich, obwohl ich nicht gebastelt habe.Biba hat uns nämlich einen Kurs in Faltblümchenbasteln gegeben, konnte sogar ich!
Und hier ein paar Bilder.
Das war unsere Faltblümchenlehrerin Biba!


Das obligatorische Gemeinschaftsfoto.





So sieht es da aus, wo auch wirklich gebastelt wird.

2 Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Na das sieht schon so aus das Ihr viel Spaß hattet.
Und wie man sieht wurden wohl erstmal Stempel ausgetauscht was.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Michaela

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Iris,

hab gerade Deinen Kommentar gelesen.

Hmm. Er haßt es, wenn ich Nähanproben mache. Da aber immer all "süüüüüß" schreien, wenn er die Mütze dann trägt, lacht er schön.

Er weiß auch schon selbst, dass er empfindliche Ohren hat. Beim Fahhradfahren hat er sie heute gerne getragen.

Alles Liebe.

Pfiffigste