Samstag, 1. Mai 2010

Karten niedlich und nicht niedlich

Das ist zwar kein richtiges Kommunionsmotiv, aber ich hatte nichts anderes und das Kommunionskind hat sich gefreut.


Und hier mal eine nicht niedliche.

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

sehr schöne Karten, die niedliche gefällt mir nen Tick besser

LG Christina

Drachenkind hat gesagt…

Ich finde die Karte zur Kommunion total schön, es muss ja nicht immer mit Kreuzen oder mit der Bibel etc. sein.
LG
Anett

Jenny hat gesagt…

Ich mag Kommunion und Konfirmationskarten nicht,eben wegen er üblichen Motive.Deine find ich richtig schön.Und der Abdruck der zweiten Karte ist ja total klasse.

sundownerin hat gesagt…

also ohne frage sind beide karten ganz bezaubernd!! aber ungewöhnlicher weise, gefällt mr deine non cute karte sogar einen tick besser! ganz tolle farbwahl!!

Pfiffigste hat gesagt…

Hmmmm, niedlich, oder nicht?
Spannende Frage.

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Jaaaa, er spielt ganz doll mit seinen Autos, er ist wie im Wahn, wenn er sie hat, niemand darf stören und sie verschieben.

Es ist ihm sehr bewußt, dass sie nur ihm gehören, dass er sie selbst gekauft hat. Ich finde das lustig und schön zu beobachten.

Alles Liebe,

Pfiffigste