Freitag, 26. März 2010

Merkwürdige Katze

Meine Katze ist ja schon ziemlich bequem, eigentlich mag sie große Anstrengungen nicht so gerne, aber für diesen Schlafplatz kann man sich auch schon mal ein bißchen anstrengen.
Das ist der Kleiderschrank von meinem Sohn.


Normal sieht das eher so aus

7 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

lach,meine legt sich auch am liebsten in die Kleiderschränke der Mädchen,irgendwie scheinen Schränke eine große Anziehungskraft für Katzen zu haben.:)

Drachenkind hat gesagt…

Unsere Katzen lieben es auch überall "drin" zu liegen...in Rucksäcken und Einkaufstaschen z.b. und kein Karton ist vor ihnen sicher...lach.
Aber am liebsten legt sich unsere eine Katze überall "drunter"... unter die Decke oder letztens auch unter meinen Stapel Bügelwäsche...grins...schöne
Fotos hast du da gemacht.
LG
Anett

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

:-)), ja, ja die lieben Mietzis. Hab ja auch zwei Stubentiger und saubere, gebügelte Wäsche ist das größte :-))
Freu mich, dass Dir meine Täschchen täschen. Ich hab sie an dem Stand von Rayher gekauft. War übrigens Donnerstags da.
LG Jeanette

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, was eine freche Katze! Setzt sie sich doch einfach in die frische Wäsche! Obwohl, in frischer Bettwäsche schlafe ich doch auch am liebsten.


Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

Wo ist mein Kommentar? Jetzt ist er weg!

Pfiffigste hat gesagt…

Ähhh, das ist er ja wieder?

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Katzen lieben Schränke. Bei uns muss sogar fast immer Tag der offenen Tür sein, denn sonst wird gemaunzt und gekratzt. 3 Schränke sind sogar fester Bestandteil der Schalfplanung unserer Miezen - auch noch nach über 8 Jahren.
Die wissen schon, was für sie gut ist ...
LG Silke