Samstag, 13. März 2010

Fliegenpilze

Ich habe mich auch mal dem Fliegenpilzwahn hingegeben, hihih aber nur zum tauschen, bei mir passen die nicht so gut hin, obwohl, je länger sie auf dem Tisch stehen desto mehr bin ich der Überzeugung das sie dahingehören.


Hier mal einer in groß, damit man die Bemalung besser sieht!

9 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden.

LG Christina

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt schön geworden

... Babsie hat gesagt…

Liebe Iris,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Du hast mich echt auf eine Idee gebracht...ich werde einen Fliegenpilzwichtel machen. Danke für den Tipp!!!
Dir noch einen schönen Sonntagabend und viiiele liebe Grüße
Babsie

... Babsie hat gesagt…

Deine Fliegenpilze übrigens sind ein wahrer Augenschmaus. Sooooo schööön!!!!!

Anni hat gesagt…

Wow, die Fliegenpilze sind ja super geworden *schmacht*... Du machst wirklich schöne Sachen!!!

LG Anni

Petra hat gesagt…

Deine Fliegenpilze sind ja sowas von schön!
Riesenkompliment!*knuddel*
Seitdem ich so mit dem Stempeln infiziert bin finde ich gar nicht mehr zu meiner Dekupiersäge.Eigentlich schade,wenn ich das so sehe.

Kreativmonster hat gesagt…

Kann mich Petra nur anschließen, die Pikze sind superschön und mir juckt es fast schon in den Fingern....

... Babsie hat gesagt…

Liebe Iris,
nur ganz kurz, schau mal auf meinem Blog vorbei....und? Was sagst Du?
Ein schönes WE und viiiiele liebe Grüße
Babsie

Michaelas Welt hat gesagt…

Boh die sehe ich ja jetzt erst, die sind ja super schööööööööööööööööööööön.
Ich liebe Fliepis :-)

LG Michaela