Dienstag, 20. April 2010

Geburtstagsgeschenk

Ich mußte das Geburtstagsgeschenk für meine Arbeitskollegin zum 50ten besorgen und weil sie so schön mit mir zur Creativa gefahren ist, hab ich ihr auch noch was gesägt und die Karte selbst gemacht.


Den Stempel hab ich mir auch auf der Creativa gekauft.

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

da möchte ich doch gerne mal deine Arbeitskollegin sein, das ist beides sehr schön

Heidi hat gesagt…

Dat Sägemädchen ist voll süß, die karte ist nicht wirklich mein Fall - aber das weißt du ja.


LG
Heidi.

Fratzi hat gesagt…

Sehr schön! da hat sich deine Arbeitskolleginn sicher gefreut!
Sag mal kannst du bitte noch mal so nett sein und mir sagen aus welchem Buch das Türschild Mit den Figuren ist! würde mich sehr darüber freun!(ganzliebfrag)

LG Fratzi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden... Ja ja auch mit dem dicken Kind ohne Mund *kicher*

*drückdich*
Iris