Donnerstag, 18. März 2010

Creativa

Hihihi, es war echt lustig, wir hatten schon auf der Hinfahrt viel Spaß. Nach mehrmaligem großflächigen Umkreisen der Halle(sehr großflächig)kamen wir endlich an :-)). Wurde dann mit, du Luder, begrüßt.Diese nette Begrüßung habe ich von der lieben Angela erfahren, tja und dann ging es in die Halle. Ingrid war platt, soviele Bastlerinnen auf einen Haufen,das hatte sie sich doch nicht so vorgestellt.Wir sind dann ganz gemütlich eine Halle nach der anderen abgelaufen, ich habe mir etwas Bastelzeugs gekauft und Ingrid, man glaubt es kaum, was zum anziehen. Ein ganz tolles Kleid, anschließend haben wir noch in Halle 8 die passende Haarspange besorgt, leider hatten sie keine Schuhe :-)).Das Blöde ist, die Hälfte von dem, was ich mir eigentlich noch kaufen wollte, habe ich natürlich vergessen, tja da muß ich wohl die arme Teddy belästigen, aber ich schätze, das macht ihr nichts! :-)

So, und hier ein paar Bilder.

Heimliche Fotos vom Teddy und von Perli,das sind die beiden, die sich da so interessiert was angucken!



Hier haben wir das Kleid gekauft.






Ein paar Teddys!

2 Kommentare:

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, auf dieser Messe war ich auch mal vor ganz vielen Jahren.
Ich wqar damals noch sehr jung und ziemlich überfordert, mit wenig Geld dabei und sehr begeistert.

Das Stickgarn, was ich dort kaufte, habe ich heute noch!

Es war sehr günstig.

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

Hmmm, ich bin es mal wieder.

Ich beantworte gerade noch ein paar zurückliegende Kommentare, deshalb bekommst Du jetzt einen 2.

Tja, wußtest Du es schon? Der Frühling hat begonnen.

Pfiffigste