Sonntag, 21. März 2010

Osterdeko

Nachdem es ja sooooo lange weiß war und ich die Farbe kaum noch sehen kann, mußte es jetzt mal bunt werden; da das draußen noch nicht zu machen ist, also drinnen.
Also hier schon mal einen Teil von meiner bunten Deko.

Diese beiden hängen eigentlich am Fenster, aber ich bekomme einfach kein anständiges Foto hin.




Zu Weihnachten war das alles in Gold mit weißen Kerzen und Hirschen, aber so in grün- gelb finde ich es auch ganz schön.


So und jetzt muß ich erstmal weitermachen.

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

schöne Deko, die Vogelhäuschen gefallen mir am besten

LG Christina

Hw-Art hat gesagt…

Schööööön, da kommt Farbe ins Zuhause.

Einen schönen Sonntag!

Heike

Jenny hat gesagt…

Oh wie schön.So farbenfroh und niedlich.

Claudi hat gesagt…

Ooooh, die Hängerchen sind ja soooo schön, so farbenfroh!

Und auf der Creativa hattet ihr ja auch dolle Spaß. Seeeehr schön!

Drachenkind hat gesagt…

Deine Häuschen sind ja niedlich...die gefallen mir richtig gut.
Lg
Anett

Pfiffigste hat gesagt…

Jaaaa, Umsatz natürlich, besser wäre auch Gewinn. Ich hoffe mal, es klappt.

Dankeschöööön für die Gratulation.

All das Grüne auf der Fensterbank hat mir gut gefallen.

Die kleinen Vogelhäuser finde ich auch ganz toll.

Liebe Grüße und gute Nacht, sowie tolle Ostern.

Pfiffigste