Sonntag, 27. September 2009

Schlecht

Boahhhh was habe ich schlecht geschlafen, da werd ich mitten in der Nacht wach, weil ich das Gefühl habe, es liegt eine Riesenlast auf mir, tja und was soll ich sagen, es war so!! Und trotz Hin und Herdrehen, sie ging nicht weg, also habe ich mich an die Seite gerollt, damit ich wenigstens etwas Luft bekam. Bis um 4 Uhr, da wurde mir dann so kalt ,daß ich wutentbrannt aufstand und den Fellbrocken in die Küche trug und natürlich schnell die Tür schloß. Haaach war das schön warm und sooooo viel Platz!!!
Und das hier ist der Fellbrocken


Scheinbar doch nicht nur Fell, wie ich immer behaupte!! :-)

7 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

gröhlkicherlach

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi der katze war wohl auch kalt...grins

Anonym hat gesagt…

*hihi*

Claudi hat gesagt…

Grööööööööööööhl!

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

:-)))), das kenn ich, werd auch oft Nachts wach, weil mein Katerfellmops gemütlich auf meiner Brust und meine Katzenfellmaus auf meinen Beinen liegt! :-))))
LG Jeanette

Sudda Sudda hat gesagt…

Oooaaahhhhh, ist das süüüüüßßßßß!

Früher hatte ich auch Katzen, also kann ich nachempfinden, dass das Wenden im Bett MANCHMAL etwas schwierig wird. Aber... dafür hast du immer warme Füße. Und der Winter kommt!!!

Gruß
Sudda

SchneiderHein hat gesagt…

Nein, aussperren würden wir die beiden Mädels ganz bestimmt nicht. Aber manchmal wäre ich doch froh, wenn Allegra nachts nicht auf meinem Hohlkreuz schlafen würde, oder Maus so zwischen den Beinen liegt, dass die Bettdecke nicht reicht!
LG Silke