Mittwoch, 30. September 2009

Geburtstagsgeschenk



Claudia hatte sich von mir ein Utensilo gewünscht und das nur, weil ich so unvorsichtig war und zum Basteltreffen mein Erstlingswerk mitgebracht hatte. Boahhh und das mir, der Näherin vor dem Herrn. Also ich auch schön angefangen, dachte mir ne Tasche innendrin ist ne gute Idee, kann sie ihre Nadeln und Schere reinstecken, praktisch. Jau ich auch alles schön fertig genäht, stülpe das Ding um, Mist, Taschenöffnung unten. Alles auftrennen wollte ich nicht, also von vorn, beim zweiten Versuch mußte ich nur die Tasche wieder abmachen und neu aufnähen. Dann hatte ich es endlich geschafft!!!
Also Claudia dafür wirst du noch büßen müssen!!!

2 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Na aber du hattest mich doch gefragt..... und ich hab brav und spontan geantwortet.

Das Untensilo ist geil! Wunderwunderwundervoll! Ich freu mich riesig darüber und die lieben Nettigkeiten dabei auch, aber dieses Untensilo.... ich weiß es jedenfalls zu schätzen.

Nu fehlt mir noch immer dein Geburtstagswunsch.... los, mach mal hinne, ist bald soweit.

Jenny hat gesagt…

sieht aber klasse aus,dein Utensilo.