Mittwoch, 9. September 2009

Noch mehr




Und diese beiden habe ich auch am Wochenende zum Basteltreffen mitgenommen , das waren Geschenke, die ganz erfreut aufgenommen wurden!!!!
Jetzt werde ich wohl erst mal was für mich machen, aber eher was herbstliches.

6 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. ein redi

fratzi hat gesagt…

toll! gefallen mir gut!Du bist ja schon voll im Weihnachtsrausch!

LG Fratzi

Anonym hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist mir *jeden Abend freuhüpf, wenn ich ihn im Schlafzimmer seh*

Rednoserunpet hat gesagt…

coool danke für den tollen link..

Rednoserunpet hat gesagt…

ach so.. ich hab unseren tausch nicht vergessen. ich vergess bloss immer dir den abdruck zu schicken. ein schweinchen bekommst du auf jeden fall. schubs mich ruhig öfter mal an

ich eben hat gesagt…

Deine Holzarbeiten gefallen mir wie eh und je. Der Weihnachtsmann ist sehr süß geworden.

VG