Freitag, 15. Januar 2010

Ich habe mal wieder getauscht und zwar mit Tine; sie hat sich ein Türschild von mir gewünscht, und das ist dabei´raus gekommen, ich hoffe, es gefällt ihr!
Den Elch, den Tine mir gemacht hat, muß ich noch anbringen und dann werd ich ihn fotografieren.

Sag mal Tine, trägst du eigentlich Ohrringe. :-))

9 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Uiii... dein Blog hat aber ein richtig schönes Wintergewand. Das gefällt mir.

Schönes WE wünscht dir
Sudda

Pfiffigste hat gesagt…

Hi,

findest Du wirklich, dass 11 Kommentare schon genügen? Ich weiß ja nicht ... :-D

Ja, der Kranz ist auch aus den Ambersamen gemacht, schön, wenn er Dir gefällt, dann hat sich die Arbeit schon gelohnt.

Wie echte Sahne? Lach, ja, echt?

Deine Schilder sind sooo niedlich. Ich sollte mir auch mal so ein Familienschild machen, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Danke für die wundervolle Idee.

CU?

Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

Ich komme aus BO und Du?

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Dein Türschild ist super geworden, wird bestimmt gefallen!
LG Jeanette

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ja, die Spitze habe ich mit ein paar Stichen fixiert, vielleicht brauche ich sie mal für etwas anderes?

Aber Deine Sachen haben doch gar keine Beulen, ich glaube, Du könntest es auch schaffen.

Man kann ja auch ein Holzei bekleben oder so.

Bielefeld ..., das ist ja gar nicht gaaaanz so weit entfernt, aber auch kein Katzensprung von BO.

Schönen Abend noch ...

Pfiffigste

Kati hat gesagt…

Oh Iris, das Türschild für Tine ist ja echt der Knaller! Warum entdeck ich das jetzt erst???

Pfiffigste hat gesagt…

Machst Du sie genau so, die Plätzchen?

Ich hatte leider kein Rezept und mußte es einfach mal ausprobieren.

Als nächstes versuche ich es mit Pistazien.

Dankeschööööööön für Deinen Kommentar.

Pfiffigste

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte wie niedlich ist das Türschild denn...toll ;o)
Da kommt ja gute Laune auf bevor man geklingelt hat ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Pfiffigste hat gesagt…

Jaaaa, das mit den Wichteln ... Ich weiß immer noch nicht, ob es nicht auch schädlich ist, wenn sie als freigestellte Anleitung über den Tisch gehen. Ich konnte dazu keine Informationen finden. Eine halbe Anleitung aber, kann niemand beanstanden, hoffe ich mal.

:-D