Freitag, 1. Januar 2010

Silvesterwichteln

Ich habe beim Silvesterwichteln bei den Teddys mitgemacht und durfte heute mein Päckchen aufmachen, nun schaut mal was ich tolles bekommen habe!!

Ist das nicht bezaubernd???


Und erst der Inhalt, ganz viele tolle Röschen und Charms und Nadeln, einfach der Wahnsinn!!!


Vielen Dank liebes Kreativmonster für die wunderschönen Sachen, ich habe mich unheimlich gefreut!!!

4 Kommentare:

Vera hat gesagt…

Da hast du dich über tolle Geschenke freuen können.

Ich wünsche dir auch einen gesundes Neues Jahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhhh, das sind ja schöne Geschenke. Da fällt mir ein, dass ich auch noch ganz viele Haarspangen habe.

Was machst Du jetzt mit Deinen schönen Geschenken?

Liebe Grüsse.
Pfiffigste

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Iris,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Das ist jaaa ein Traum von einem Geschenk *wow*
Da wünsche ich dir rasch...ganz viel Freude mit..

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani

Pfiffigste hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich finde auch, dass es nach Weihnachten schon frei aussehen kann, wenn gar keine Deko folgt. Bin mal gespannt, ob Du ein wenig Winterdeko zauberst und uns zeigst?

Grüße aus dem kalten NRW.

Pfiffigste