Samstag, 13. Februar 2010

Was neues!



So, jetzt habe ich auch mal stempeln und Holz zusammen gebracht, natürlich erstmal in einer kleinen Ausführung, aber es war ganz witzig und ich werde vielleicht auch noch was größeres probieren.
Außerdem mußte ich was buntes am Fenster haben,immer dieses weiß, ich kann keinen Schnee mehr sehen!

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

das sieht so richtig schön nach Frühling aus, gefällt mir

LG Christina

Jenny hat gesagt…

Ich find auch,das sieht nach Frühling aus.

Hw-Art hat gesagt…

Schön, jetzt kann der Frühling aber nun wirklich mal kommen!

Schönen Sonntag!

Heike

... Babsie hat gesagt…

Wenn das der Winter sieht, verzieht er sich bestimmt ganz schnell. Ganz zauber - und frühlingshaft. Ich mache auch viel aus/mit Holz (im Moment aber mehr mit der Häkelnadel ;o)). Tolle Sachen, die Du machst. Ich werd Dich jetzt wohl öfters besuchen dürfen :o)
Herzliche Grüße von der

Babsie

Anni hat gesagt…

Ich finde die Fensterketten auch total schön und sage hiermit nochmal "DANKE". Sie bekommen auf jeden Fall einen schönen Platz!!!

Lg Anni