Freitag, 12. Juni 2009

Kühe




Da die beiden ihren Bestimmungsort erreicht haben, kann ich sie ja mal zeigen. Ich find die selbst so niedlich das ich sie warscheinlich auch noch für mich machen werde.Dabei habe ich herausgefunden das kleine Herzchenstreuteile aus Holz wohl nicht mehr so gefragt sind, ich habe nirgendwo welche gefunden, aber Satin ist ja sowieso schöner!!!!

7 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die sind ja mal wieder geil.Ich liiiiiieeeeeeeeeebe deine Holzsachen-schmacht-

Anonym hat gesagt…

*Hachmach* Du hattest sie mir ja schon sehr genau beschrieben... Aberr sooooo schön konnte ich sie mir gar nicht vorstellen...
Der Versand ging dann aber echt fix *staun*

LG
Iris

Claudi hat gesagt…

Hach, wat sind die goldisch....


Was brauchste denn für Holzstreuteile? Laß mal wissen, ich hab noch einiges im Bestand!

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Die ist ja wirklich obersüß. Bin echt begeistert von deinen Holzwerken!
LG Jeanette

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ok ein schwein soll es sein. in rosa?? mit flügeln?? ich hätte gerne einen ganz bestimmt hänglar als holzi. den abdruck würd ich dir dann schicken. eigentlich hätt ich da 2 , wenn du also noch was findest... liebe grüsse
redi

Tine hat gesagt…

Schöööööööön! Meine Kuhphase ist nun vorbei. Sonst hätte so eine gut zu meiner Küche gepaßt =0
LG Tine

Anonym hat gesagt…

So schön, und alles meins....freuuuu!!!
Danke!!!
Angela