Freitag, 5. Juni 2009



Endlich habe ich Ginic ihr Geburtstagsgeschenk geben können, da der ja schon soooo lange her ist. Damit sie in ihrem großen Garten auch richtig was pflanzen kann, habe ich ihr das Körbchen mit reichlich Samen und Iriszwiebeln gefüllt, natürlich auch was zum basteln.

4 Kommentare:

erdbeere hat gesagt…

wow, hier hat sich ja eine Menge getan, tolle SAchen!!!

Jenny hat gesagt…

Wieder son tolles Teil.Wow.

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo iris. danke für deinen post.. grins. sag deinem sohn mal, das er mit dem hund bei wind und wetter 4 mal am tag rausmuss und das der 2 mal die woche je eine stunde gekämmt werden muss hihi. eigentlich ist das ja auch der hund von meinem vater. der gehört nur halb mir.. aber wenn die im urlaub sind, wohnt er halt bei mir. und die katze liebt ihn. das war aber auch harte arbeit.. jetzt geh ich mal bei dir schauen. du hast ja wunderschöne sachen. würdest du mal mit mir was tauschen? oder nähst du selber?? deine holzies sind soo schön. bin weg zum stöbern

Rednoserunpet hat gesagt…

hej iris.. hihi ich kann aber nähen und du kannst holz . perfekt.. du bekommst was genähtes und ich schönes holziges.. was hättest du denn gerne.. und nicht schüchtern sein . mir gefallen einige dinge bei dir.. grins....