Montag, 29. Juni 2009

Basteltreffen

Ich war am Sonntag zum Basteltreffen in Bonn, es war ganz klasse und extrem gefährlich!!!!! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen da sitzt man zum basteln mitten im @Irishteddy's Shop, na was passiert, man sieht lauter tolle Sachen die man ja unbedingt braucht. Aber ich konnte mich mit zwei Stempelkissen und ein wenig Papier aus der Situation retten. Ich bin echt stolz auf mich!!!!!
Wir hatten soviel Spaß, es war einfach toll!!

3 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Supi Biilder!
LG Tine

Claudi hat gesagt…

*heul* keiner hat so richtig Fotos von mir gemacht.... *traurigguck* aber unser erdbeerchen sieht doch richtig fröhlich aus!

Danke für die Bilders!

Tine hat gesagt…

Hab vielen Dank für deinen Kommentar! Ja genau, das sind kleine Schwänchen ;-)
LG Tine