Sonntag, 19. Juli 2009

Töpfern

Da in meinem Profil ja drin steht das ich töpfere, wollte ich doch mal ein paar von meinen getöpferten Sachen zeigen. Leider sind die meisten weg aber ich bin dabei neues zu machen!!!!
Diese zwei Hühner stehen schon zum trocknen rum. Müßen jetzt erst in den Schrühbrand und dann werden sie glasiert, wenn sie dann fertig sind zeige ich sie euch!!!

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Man Süße,nicht nur mit Holz,ne auch mit Ton biste einfach klasse.

Anonym hat gesagt…

Kann mich Jenny nur anschließen und bin mal auf die fertigen Hühner gespannt *g*

Kati hat gesagt…

Wahnsinn - so vielseitig - staun. Die Hühner sind ne Wucht aber das Männchen ist einfach traumhaft.
lg
mamapia

fratzi hat gesagt…

Sieht alles toll aus! Klasse!

LG Fratzi

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Iris,
seit meinem letzten kommentarlosen Besuch bei Dir hat sich ja viel getan! Deine Hühner sind ja total schön. Und die Köpfe, sind das Garten-Kobolde oder schon Halloween-Fratzen?
Nun muss ich aber schnell Deinen Link bei mir einbauen ...
Liebe Grüße
Silke

Kreativmonster hat gesagt…

Dickes Kompliment, die Sachen sind wirklich toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass die immer schnell Abnehmer finden!