Donnerstag, 23. Juli 2009

Tausch

Hurra ich habe meinen ersten Tausch gemacht und zwar mit Michaela und heute ist mein Tauschi angekommen!!! Und was soll ich sagen, es ist in Natura noch viel schöner als auf den Bildern.Sie hat die Tasche auch noch so toll mit Schnörkeln benäht, wunderschön!!!!!
Michaela ich werde mich jetzt auch total ranhalten,damit du nicht zu lange warten mußt!!!

5 Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Schön das sie angekommen ist udn das sie Dir gefällt.
Die Schnörkel habe ich aber micht genäht, die waren schon im Stoff, zwinker.
Mit dem Schild musst Du Dich nicht so beeilen, hat Zeit.
Ich freue mich auch total über unseren Tausch.

LG Michaela

Jenny hat gesagt…

Da haste ja echt nen tollen Tausch gemacht.Mir hätte die Tasche auch gefallen.;)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön *hachmach*

LG
Iris

Claudi hat gesagt…

Hach, die ist ja toll. Gleich mal grübel. Gibts die auch in braun.... *lach* nun bin ich aber auf das Tauschobjekt gespannt!

blueberry hat gesagt…

Liebe Iris,

danke für deinen Kommentar und den tollen Tipp! Habe sofort gegoogelt - die Glasbläserei steht auf jeden Fall ab sofort auf der Ausflugsliste! ;)

Und ja, wir haben Perlen/Schmuckzubehör, Garn und dazu noch Stickzubehör (Garne, Stoffe, Bänder und sowas) und Heimtextilien (Handtücher zum Besticken, Tischdecken etc.). Aber da ich nicht sticke, kriegt ihr über den Blog nicht so viel davon mit...

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
blueberry

PS: Deine Tauschtasche ist wunderschön! Ich bewundere Menschen, die sowas nähen können ;)