Dienstag, 27. Oktober 2009

Mein Geburtstag

Da mußte ich doch am Samstagabend unbedingt bis Mitternacht aufbleiben, obwohl ich
doch schon soooo müde war, mein Mann meinte, das bißchen kannst du jetzt noch wachbleiben.Er wollte mir gratulieren und ich sollte sein Geburtstagsgeschenk auspacken.:-))Und was hat mir mein Spatz geschenkt, eine Big Shot, man was habe ich mich gefreut(danke Spatz, ich liebe dich),damit aber nicht genug, da lag ja noch so einiges und das hat mich doch tatsächlich sprachlos gemacht!!!Angela, Teddy, Claudia, Ginic, Heidi, Jenny und Petra hatten mir eine komplette Grundausstattung für die Big Shot geschenkt, es waren zwei Spellbinders, drei Prägeplatten,eine Stanzschablone,Papier und die niedlichen Weihnachtssockenbrads dabei. Und mittendrin lag noch zur Krönung eine wunderschöne Kette, die gab es als Extra von Angela, passend zu dem Ring denn sie mir schon mal gemacht hat.(Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was für tollen,individuellen Schmuck sie macht.Oder guckt euch doch bei Heidi die Afrikakette an!!!)Jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen, daß ich bald im Kreis gegrinst habe,Gottseidank habe ich ja Ohren.
Abgerundet wurde diese ganze Auspacksession von einem Stapel wunderschöner Karten, wobei auch noch ein süsser Stempel von Erdbeerchen zum Vorschein kam!!!
Manchmal frage ich mich, womit ich so tolle Freundinnen verdient habe, vielen Dank ihr Süssen!!!!!!



Angelas Karte :-))

Irishgirl

Perli

Heidi

Bastelfloh

Kreativmonster

Erdbeere


Mamapia

Sheila1708









Sonntag, 18. Oktober 2009

Einfach toll!!!

Ich hatte von Donnerstag bis Samstag Besuch und zwar von der Erdbeersandra und ihren zwei kleinen Räubern, das war soooo toll. Wir hatten solch einen Spaß, wir haben gebastelt, genäht(nur Sandra, ich habe nur bewundernd zugeguckt), viel gequatscht und gemütlich Mama Mia geguckt.Die einzigste die nicht ganz so begeistert war, ist dieses Etwas

Sie hatte einfach keinen Spaß daran, als Piratenbeute und Kuschelkissen herzuhalten.
Und dann die totale Überraschung am Freitag,es klingelte und mein Mann rief, das ist der Hermesbote, du mußt unterschreiben, ich schnell hin, Sandra und ich warteten ja auf ein Päckchen, und wer steht da breit grinsend, Angela und Irishteddy!!!! Mann, war das eine Freude. Mein Gesicht muß wohl sehr dumm ausgesehen haben, auf jeden
Fall hatten alle viel Spaß, da ja alle es wußten, nur ich nicht!
Und dann haben wir wir noch zwei Tage unheimlich viel Spaß gehabt und ich war so traurig, als gestern Abend alle weg waren. Das war die schönste Überraschung seid langer Zeit. Ich kann mich echt glücklich schätzen, so liebe und tolle Freundinnen zu haben, ich freue mich schon auf das nächste Mal(hoffendlich bald)!!!!!
Und hier noch ein paar Fotos!!


Einer der kleinen Räuber bei der Arbeit!!!!!

Irishteddys Challenge


Hier die Karte für die neue Challenge vom Irishteddy

Sonntag, 4. Oktober 2009

Fimo

Weintraube

Knöpfe

Kürbisse

Ich brauchte unbedingt gaaanz kleine Knöpfe für meine Schutzengel und da die so schlecht zu bekommen sind, ich auch erkältet war und aus dem Grund nun garkeine Lust auf Karten hatte(da muß ich soviel überlegen), dachte ich mir, machste die mal selber. Nebenbei sind noch ein paar Kleinigkeiten entstanden, da mach ich Schlüsselanhänger draus!!!!

Donnerstag, 1. Oktober 2009




Das sind die Karten die Trinity beim Kreativtausch von mir haben wollte, so wie sie schrieb haben sie ihr wohl gefallen.Es waren noch ein paar mehr, bloß mit den gleichen Motiven und da habe ich sie nicht fotografiert. Ich habe ihr noch einen kleinen Computerschutzengel dabei gelegt!!
Bin schon ganz gespannt auf ihre tollen Seifen.