Dienstag, 27. Oktober 2009

Mein Geburtstag

Da mußte ich doch am Samstagabend unbedingt bis Mitternacht aufbleiben, obwohl ich
doch schon soooo müde war, mein Mann meinte, das bißchen kannst du jetzt noch wachbleiben.Er wollte mir gratulieren und ich sollte sein Geburtstagsgeschenk auspacken.:-))Und was hat mir mein Spatz geschenkt, eine Big Shot, man was habe ich mich gefreut(danke Spatz, ich liebe dich),damit aber nicht genug, da lag ja noch so einiges und das hat mich doch tatsächlich sprachlos gemacht!!!Angela, Teddy, Claudia, Ginic, Heidi, Jenny und Petra hatten mir eine komplette Grundausstattung für die Big Shot geschenkt, es waren zwei Spellbinders, drei Prägeplatten,eine Stanzschablone,Papier und die niedlichen Weihnachtssockenbrads dabei. Und mittendrin lag noch zur Krönung eine wunderschöne Kette, die gab es als Extra von Angela, passend zu dem Ring denn sie mir schon mal gemacht hat.(Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was für tollen,individuellen Schmuck sie macht.Oder guckt euch doch bei Heidi die Afrikakette an!!!)Jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen, daß ich bald im Kreis gegrinst habe,Gottseidank habe ich ja Ohren.
Abgerundet wurde diese ganze Auspacksession von einem Stapel wunderschöner Karten, wobei auch noch ein süsser Stempel von Erdbeerchen zum Vorschein kam!!!
Manchmal frage ich mich, womit ich so tolle Freundinnen verdient habe, vielen Dank ihr Süssen!!!!!!



Angelas Karte :-))

Irishgirl

Perli

Heidi

Bastelfloh

Kreativmonster

Erdbeere


Mamapia

Sheila1708









3 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Das bist du aber wirklich reichlich
und liebevoll beschenkt worden!

Richtig schön!

Die
Sudda

Claudi hat gesagt…

Womit du das verdient hast`?

Du bist ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Mensch verdient wunderbare Geschenke!

*knuddels*

Claudia

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Da hast du ja tolle Geschenke bekommen. Die haste aber auch verdient! Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!
LG Jeanette