Sonntag, 18. Oktober 2009

Einfach toll!!!

Ich hatte von Donnerstag bis Samstag Besuch und zwar von der Erdbeersandra und ihren zwei kleinen Räubern, das war soooo toll. Wir hatten solch einen Spaß, wir haben gebastelt, genäht(nur Sandra, ich habe nur bewundernd zugeguckt), viel gequatscht und gemütlich Mama Mia geguckt.Die einzigste die nicht ganz so begeistert war, ist dieses Etwas

Sie hatte einfach keinen Spaß daran, als Piratenbeute und Kuschelkissen herzuhalten.
Und dann die totale Überraschung am Freitag,es klingelte und mein Mann rief, das ist der Hermesbote, du mußt unterschreiben, ich schnell hin, Sandra und ich warteten ja auf ein Päckchen, und wer steht da breit grinsend, Angela und Irishteddy!!!! Mann, war das eine Freude. Mein Gesicht muß wohl sehr dumm ausgesehen haben, auf jeden
Fall hatten alle viel Spaß, da ja alle es wußten, nur ich nicht!
Und dann haben wir wir noch zwei Tage unheimlich viel Spaß gehabt und ich war so traurig, als gestern Abend alle weg waren. Das war die schönste Überraschung seid langer Zeit. Ich kann mich echt glücklich schätzen, so liebe und tolle Freundinnen zu haben, ich freue mich schon auf das nächste Mal(hoffendlich bald)!!!!!
Und hier noch ein paar Fotos!!


Einer der kleinen Räuber bei der Arbeit!!!!!

4 Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Na das war ja eine Überraschung.
Hört sich nach ein paar schönen tagen an.

LG Michaela

Kreativmonster hat gesagt…

Und ich wäre soooo gerne dabei gewesen, schief!
Schön, dass ihr Spaß hattet!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe auch auf bald *snief* Das was so klasse *hach*... Aber nu bleibt ja dieses Jahr nur noch der November - im Dezember binden sie mich ja wahrscheinlich in Bad Neunahr-Ahrweiler fest...
*knuddel*
Iris *die zwischendrin immer noch vor sich hinkickert*

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhhhh, nein, was hat der Knabe denn da gemacht?

Irgendwoher kenne ich das doch, ich dachte aber irgendwann hört das mal auf.

Was macht er denn da? Basteln oder Füllmaterial herstellen?

:-D

Liebe Grüße.

Pfiffigste