Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtsmänner

Mir gefiel dieser Weihnachtsmann so sehr, daß ich gleich zwei machte, aber, tja da fehlte noch einer, also ein dritter, da mußte aber noch eine Zwischengröße dazu und zum Schluß fand ich, daß auch so ein großer noch gut aussehen würde, jaaaaa und jetzt möchte ich schon noch einen größeren machen, aber dafür ist das Holz zu teuer!!!!!
Hihihihi, außerdem weiß ich noch garnicht wo ich das Rudel hinstellen soll.



14 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh,das ist ja wieder wunderschön.Soneganze Gruppe Weihnachtsmänner.Fehlen jetzt nicht noch ein Haufen Weihnachtsbume?lach.

Kreativmonster hat gesagt…

Das Rudel ist echt Klasse, gefällt mir sehr gut.

Heidi hat gesagt…

Zumirzumirzumir....!
Die sind ja schnuckelig, da kann ich dich voll verstehen, dass du nicht genug davon kriegen konntest!!
Soooo schön.....

Liebe grüße!

Rednoserunpet hat gesagt…

wow die sind ja wieder echt toll

Sudda Sudda hat gesagt…

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen!! Toll!

Wie wär es, wenn du die mit unter den Weihnachtsbaum stellst?

Dann weiß der Weihnachtsmann direkt, WOHIN er die Geschenke legen soll... wenn dann da noch Platz übrig ist!

LG
Sudda

Pfiffigste hat gesagt…

Uiiiiiiii, die sind aber auch wunderschön.

Das mit der Zwischengröße kenne ich, ich mach auch ganz gern Dreierkombinationen.

Toll geworden.

Liebe Grüße.

Pfiffigste

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Iris
Ich bin heute wohl zum ersten mal auf Deinem blog, weil ich mich an diese schönen Sachen garantiert erinnern würde. Ganz toll, ich bin begeistert.

LG aus Schottland
Shippymolkfred

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Iris
Eigentlich wollte ich mich bei Dir als Leserin eintragen aber irgendwie kann ich nichs finden... ?
Vielleicht habe ich auch mal wieder Tomaten auf den Augen.

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Iris, endlich komme ich mal wieder zum Bloggen.

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu den Buchstaben.

Alles Liebe zum 3. Advent!

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhh Iris, dieses knuffige Weihnachtsmann-Rudel paßt auch hierher ;o))
Wunderschön sind sie anzuschauen..haste ganz toll gemacht. ;o)
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Swaani

dat Bea hat gesagt…

Süüüß!


Du, ganzdummfrag, sag mal, ist eigentlich der Engel bei dir mal angekommen???

Heide hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Ein klasse Rudel*ggggg

LG

Heide

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Ups, hallo Iris, ich achte, ich hätte hier schon vor längerer Zeit einen Kommentar hinterlassen, aber ...???
Das Rudel ist wirklich lustig, schade, dass ihre Einsatz-Zeit nun schon wieder vorbei ist. Da sind Schneemänner, wie auf Deiner Schachtel, eventuell doch länger verwendbar - zumindest wenn es kalt ist ...
Tja, Holzarbeiten finde ich ja auch spannend, aber es stimmt schon, Holz ist ganz schön teuer. Ich habe mir gestern drei silbrige Tannen aus Balser-Holz gekauft. Da sie nun um 50% reduziert waren, glaube ich kaum, dass ich das Material für den Preis bekommen hätte. Und ohne die entsprechenden Sägen und eine kleine Bastelecke im Haus macht es dann auch nicht so viel Spass.
Wo ist denn nun eigentlich Dein Rudel untergekommen - oder hat es doch noch Zuwachs bekommen?
Liebe Grüße
Silke

Vera hat gesagt…

Einfach spitze, ich glaub ich muß mich auch mal wieder übers Holz her machen :-)