Dienstag, 1. Dezember 2009

Schweinchen



Heute ist mein süsses Tauschschweinchen angekommen, ich find die ja so niedlich. Hihihi, mein Mann meinte natürlich, was für ein seltenes Tier ist das den? Keine Ahnung der Gute!!!!

4 Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Sooo süß!!!

Swaantje hat gesagt…

Das ist jaaaaa ein ganz niedlicher Tausch gewesen..
Das Schweinchen ist Zuckersüß...

Herzliche Grüße
Swaani

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaarg.. deine mailadresse ist schon wieder weg.. schickst du die bitte noch das 10.mal.. urks.. mit ich und das holz im betreff.. hihi sonst weiss ich wieder nicht wer du bist

Pfiffigste hat gesagt…

Ja, also, es scheint tatsächlich eine ganz besondere Rasse zu sein.
Ich hab sowas vorher auch noch nicht gesehen. Was ist da oben auf dem Rücken denn drauf? Ein zusätzlicher Schenkel? Ein Flügel?

Sieht ansonsten unglaublich hübsch aus.

Liebe Grüsse.

Pfiffigste