Samstag, 28. November 2009

Adventskranz und Gesteck

Ich treffe mich jedes Jahr mit meiner Schwägerin, und dann machen wir unsere Weihnachtskränze und Gestecke.Auch dieses Jahr waren wir wieder fleißig, wie man es nimmt, die eine mehr, die andere weniger( meistens ich).Und diese beiden sind dabei rausgekommen, eins ist noch in
Arbeit.( Mußte aber leider heute zur Inventur und konnte nicht weitermachen.)






Mein Adventskranz in rot für die Küche!

4 Kommentare:

Hw-Art hat gesagt…

Super Adventsgestecke!sowas bekommt man nicht im Laden zu kaufen.

Einen schönen 1. Advent!

Pfiffigste hat gesagt…

Die Idee mit den Glashüllen ist ja genau perfekt für einen Haushalt mit Kindern. Quasi brennsicher!!!


Das werde ich mir auf jeden Fall mal merken.


Alles Gute zum 1. Advent!

Pfiffigste hat gesagt…

Ich bins wieder, ich bearbeite gerade meine Kommentare.

Vielen Dank für den Hinweis mit den Zahlen beim KIK. Ich hatte die sogar schon, glaube ich, die fielen tatsächlich alle von den Klammern ab.

Leider hab ich sie entsorgt.

Hab jetzt einfach Zahlen mit wasserfestem Stift draufgeschrieben.


Schlaf gut.

Pfiffigste

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Iris,
da ist es ja bei Dir ja schon viel adventlicher als bei uns. Schön sind sie geworden Deine beiden Adventsgestecke!
Liebe Grüße
Silke