Sonntag, 15. November 2009

Adventskranz mal anders!!!

Meine beiden Männer waren heute Nachmittag mal ein bißchen im Kino und so konnte ich meinen alternativen Adventskranz fertig machen,ich wollte gern im Wohnzimmer etwas haben was nicht nadelt, tja und da boten sich die vier doch geradezu an.
Und jetzt habe ich sogar einen eigenen kleinen Redi, :-)).


Und hier noch mal mit Licht!!!

12 Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Wie cool ist der denn??? lol

Echt ein Hingucker und zum Anbeißen!!

Hw-Art hat gesagt…

Super Idee!

So einen tollen Adventskranz hat nicht jeder!

Liebe Grüße

Heike

Michaelas Welt hat gesagt…

Das ist ja auch eine niedliche Idee.

LG Michaela

Rednoserunpet hat gesagt…

ich seh mich ich seh mich... ich bin die mit der roten nase.. hihi. der ist echt sooo toll geworden klasse.

Jenny hat gesagt…

Der ist ja mal wieder total süß.Klasse Idee.

Sudda Sudda hat gesagt…

MIST...

Und schon hast du mich daran erinnert, dass ich mir so langsam auch mal Gedanken machen sollte..

neinneinnein...

Gedrückt von
Sudda

P.s. Unabhängig von meinen emotionalen Ausfällen gerade...
SEHR, SEHR SCHÖN!!!

Kreativmonster hat gesagt…

Der ist einfach nut toll, Iris!

Pfiffigste hat gesagt…

Da hock ich mich doch gleich mal neben und geniesse die Stimmung mit diesen süüüüüüüßen Dingen.

Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

Vielen DAnk für Deinen Kommentar.

Ich finde die Tierchen immer noch sehr putzig.

LG.

Pfiffigste

Baehrdie hat gesagt…

Ach, sind die herzig. Gefäält mir wieder sehr gut.
Deine beiden Gesellen mit der Lichterkette stehen auch wieder, wie jedes Jahr.

VlG

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, als ich Deinen Kommentar bei mir las, mußte ich schon sehr schmunzeln!

WOHER wußtest Du, dass ich noch darüber nachdachte, welche Rasse es eignetlich geworden sein könnte?

In der Tat, im Geiste sah ich immer einen Terrier vor mir, so einen kleinen Frechen, der nie groß wird.

Jetzt aber bin ich ziemlich sicher, wenn er erkannt wurde, dass er auch halbwegs gelungen ist.

Danke für Deinen Kommentar.

Pfiffigste

Stephie hat gesagt…

Hallöchen!
Ach ich wollt doch noch mal einen lieben Gruß hinterlassen und gleichzeitig sagen, dass ich diesen "Adventskranz" total toll finde!! Mal was anderes und würde super in meine Küche passen! Bin auf weitere Arbeiten von dir gespannt!
GLG