Dienstag, 11. August 2009

Unser Urlaub

So wird sind aus dem Urlaub wieder da und haben uns richtig gut erholt. Gottseidank hat das Wetter ja mitgespielt und ich habe sogar ein bißchen Farbe bekommen!!!!
Hier ein paar Bilder.

Das ist die Mühle von Ditzum, süsses kleines Städtchen auf der anderen Seite der Ems
Und das ist Gretsiel

Die Wasserburg Pewsum

Das war in Münkeboe ein ganz tolles Freilichtmuseum!!



Wir haben noch viel mehr gesehen aber alle Fotos kann man ja nicht einstellen!!!

2 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schööööne Impressionen! Ich freu mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet!

Frauke hat gesagt…

hallo Iris, so lerne ich auch deine tolle Seite kennen ,
danke für deinen Eintrag, ich werde dich gleich verlinken, aber so fleißig bin ich auch nicht immer mit dem kommentieren
schöne Urlaubseindrücke, eine Gegend für Radtouren?
Frauke