Dienstag, 11. August 2009

Türschild

Das ist das Türschild das ich zum Tausch für Michaela gemacht habe, als Trost weil es doch etwas länger gedauert hat, habe ich ihr meine ersten Badebomben mitgeschickt,"ggg" ich hoffe, sie mag mein Versuchskaninchen sein!!!

4 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Na das ist aber süüüüß.

Wie jetzt? Bist du unter die Bombenbauer gegangen`??? Schade, dass ich so gut wie nie bade.

Kreativmonster hat gesagt…

Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Und ein schönes Türschild hast du gewerkelt, gefällt mir sehr. Probier das mit den Badebomben mal schön in aller Ruhe aus, dann weiss ich wenigstens, wen ich fragen kann, wenn ich das auch mal versuchen sollte. Reizt mich schon sehr!

Sandra hat gesagt…

Habe mich hier mal ein bisschen umgesehen. Du machst echt tolle Sachen! Dein Türschild ist auch super toll geworden!
Grüße Sandra

Nice hat gesagt…

Das Türschild ist supersüß geworden. Das Kästchen ist putzig und die Karte traumschaft schön ;-).