Samstag, 19. Juli 2008

Neue Karten



So ich habe auch mal wieder ein paar Karten gemacht, ich muß ja noch so einiges bevor ich in den Urlaub fahre, abschicken.

7 Kommentare:

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Die sind ja beide total niedlich geworden! Hab dich übrigens auch mal bei mir verlinkt :-)
Liebe Grüsse Jeanette

Anonym hat gesagt…

Huhu Iris,

die rote Karte ist einfach toll... Bei der anderen hardere ich noch wegen der Grüntöne mit mir... Aber die Anordnung gefällt mir auch dort ausgesprochen gut...

Claudi hat gesagt…

Boah! Klasse die rote Karte... Bei der zweiten find ich das Layout voll klasse, da hadere ich immer noch mit dem grünen Kreis....

Aber sie sehen beide toll aus...

*knuddels*

Jenny hat gesagt…

Mir gefallen beide sehr gut.Auch der grüne Kreis,weil er so schön kontrastreich ist.:)

Andrea hat gesagt…

Klasse Karten und deine Holzfiguren sind ja der Hammer! Wie machst du denn die Magnolias?
Lg Andrea

Vera hat gesagt…

So süße, bezaubernde Karten, da bin ich ganz hin und weg

Nice hat gesagt…

Ich kann jetzt echt nicht sagen welche Karte mir besser gefällt. Haste beide saugut hin bekommen!