Sonntag, 6. Juli 2008

Baby

Hilfe, ich bin im Tildafieber, aber wenn man die auch so sieht, sind sie schon ziemlich niedlich.
Das Legomännchen habe ich nur als ungefähren Größenvergleich, das witzigste an dieser war der Schnuller, der ist aus Fimo. Ich mag es lieber wenn an meine Figuren was plastisches dran ist sie wirken dann lebendiger.

10 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

süß,süß.süß.süß.....
Der Fimoschnuller gibt der kleinen Süßen den richtigen Kick.

Kati hat gesagt…

Boa Iris - sowas von goldig!!! Schwärm, schwärm.

Nice hat gesagt…

ICH hielt sie in meinen Händen *malsach*. Und die ist so wunderschön geworden, Iris hätte ihren Blog "Holzmeisterin" nennen sollen.

Heidi hat gesagt…

Sehr schön! Du malst einfach deine Figuren sooo toll an, schon das macht sie lebendig, aber sowas plastisches wie der Schnuller wirkt schon klasse.

Knutsch -
Heidi.

Anonym hat gesagt…

Meine Holzkönigin!!!!!!!!!

Ich bin begeistert! Nicht nur von Deinem Baby, sondern das ich Dich jetzt auch auch Deinem Blog knuddeln kann!

Knubu
ginic

flatis stempelwelt hat gesagt…

ooooooooh, die ist soooooo schön
Deine Holzarbeiten sind wunderschön
großes Kompliment

*knuddels* Sonja

Vera hat gesagt…

Ich komme gerade aus dem Staunen nich mher heraus. Du machst ja tolle Sahcen aus Holz, ich bin ganz hin und weg. Bevor ich zum Scrappen übergewandert bin, habe ich auch ein paar Zaungucker kreiert. Ich bin mir sicher, das ich dich desöfteren auf deinm Blog besuchen werde.
Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dort auc einen Award für dich hinterlassen, denn mir gefällt sehr was ich hier sehe.
Lieber Gruß Vera

Anonym hat gesagt…

Toll, toll, toll...mehr fällt mir nicht ein. Bin begeistert über Deine Holzfiguren. Sie sind sehr schön bemalt und wirken sehr lebendig.

Saphira hat gesagt…

WoW wie genial ist das denn bitte *umfall*
Auch so welche haben mag *schnüff*

LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

Das ist ja super-süß!!!! Sowas würde ich niemals so hübsch hinbekommen, ich bastle zwar für mein Leben gerne, aber begabt bin ich glaube ich weniger :D...

Jedenfalls ein ganz großes Lob, die Holzfigur ist echt süß!!!