Mittwoch, 25. Juni 2008

Tilda


Alle machen sie Tildas aus Holz, also dachte ich mir, ich müßte auch mal eine machen aber anders. Also hab ich mal eine kleine Kantenhockerin gemacht. Das war wohl etwas Tüfftelei aber ich habe ja einen pfiffigen Mann und der hat es hinbekommen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh... die ist toll geworden.. und ja ich akzeptiere sie auch ohne Gesicht ;)

Nice hat gesagt…

Öhm, die solltest du mir eigentlich nach dem Erdbeerpfücken wieder geben! Schließlich hatte ich die schon von dir bekommen *giggel*.

Iris hat gesagt…

Hahahahahaahahahahahahahah!! Ich lach mich schlapp.

Jenny hat gesagt…

Ich hab Dir ja schon gesagt,dass ich die so supersüß finde.Einfach nur klasse.

Nice hat gesagt…

Ich warte immer noch drauf! Aber da ich nicht nachtragen bin und dich auch ohne Geschenke bewunder *verliebteaugenmach* hab ich etwas für dich auf meinem Blog!

Kati hat gesagt…

Oh - das ist ja eine wirklich geniale Idee!!!! Superschön auch die Coloration. Oder sagt man beim Holz einfach nur dat Anjemalte??? Ist ja auch ne Holzarbeit und nicht Woodworking - oder?? Wie auch immer : klasse Arbeit.
lg
mamapia

Iris hat gesagt…

Neeeee nicht angemalt, das hasse ich. Angemalte Sachen sehen immer so leblos aus, Farbe druff und fertig.Aber coloriert ist warscheinlich auch übertrieben.

Chris hat gesagt…

wow, eine tilda aus holz. echt klasse geworden

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ich hab mich gerade unsterblich verliebt *wimperklimper*