Mittwoch, 25. Juni 2008

Getaggt

Da mich Rika und Teddy aufgefordert haben zu taggen, da muß ich dann ja wohl.

Was ich vor 10 Jahren gemacht habe.....
Das gleiche wie heute, bloß ohne Kind und soooooo viele Elfen und -Teddys.

5 Dinge auf meiner heutigen To Do Liste......
Mit Rika Erdbeeren pflücken gehen.
Meine Wäschewannen leerbügeln.
Ein paar Karten basteln ( ich hoffe ich schaffe wenigstens eine)
Fahrradtour mit meinem Sohn
Einkaufen, puhhhhhh das alles schaffe ich nie!!!!!!

Kleine Snacks die ich mag
Kirschen, Chips, Mon Cherie

Wenn ich Millionär wäre......
Dann würde ich mir ein Haus kaufen mit einem Riesenbastelzimmer für mich und eins für meinen Mann. Tja Rika und dann müßtest du doch noch mit mir an den Bodensee, ob du nun willst oder nicht"ggg"alleine mache ich das nicht.
Außerdem würde ich eine ganz gemütliche Tour durch Deutschland machen und alle Teddys persönlich besuchen.

Wo ich schon gelebt habe.....
Hier!!!! Das heißt im Umkreis von 10-20 Kilometern.

So und jetzt tagge ich Claudia und Mamapia, viel Spaß!!!!!!

4 Kommentare:

Nice hat gesagt…

Aber Liebes, ich hab dir schon immer gesagt dass ich am Bodensee gerne deine Hand halte! Ich komme also auch ohne Millionen mit. Nur lass ich mich nicht von fremden Männern am Eingemachten anfassen *kicher*!!!

Iris hat gesagt…

Pöhhhh und ich dachte immer du gehst mit mir durch dick und dünn, vorallem dünn"ggg".

Kati hat gesagt…

Oh - ich seh grad, dass Du mich getagged hast - bin schon durch mit den Fragen - von bines Tüddelkram.

lg
mamapia

Claudi hat gesagt…

puh und wie geht dat nu???? Klär mich doch mal bitte einer auf. Muß ich die gleichen Fragen stellen und auch beantworten????