Donnerstag, 5. November 2009

Weihnachtskarten







Schon mal ein paar Weihnachtskarten!!!

7 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Oooohhhh, die mit der Katze ist aber niiieeedddlllich...

RESPEKT

Sudda

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Iris,

ich melde mich wegen der Schneeflocken:

Du gehst also auf meinen Blog und batätigst rechts im Menü den Link.

Dann wirst Du zu einer Homepage weitergeleitet. Dort findest Du einen Javatext. Den kopierst Du mit strg und C gleichzeitig drücken.

Jetzt öffnest Du im Konfigurationsmenü den Reiter Layout. Dann öffnest Du "Gadget hinzufügen". Dort wählst Du Java aus. Hier trägst Du den Javatext mit strg und V gleichzeitig ein und füllst die anderen Felder aus.

Abspeichern, dann wird es gehen, hoffe ich.

Pfiffigste hat gesagt…

Da sind sie ja, die Schneeflocken!

Die kleinen * gefallen mir inzwischen auch ganz gut. Wenn Du etwas anderes einfügen möchtest, dann suche nach * im Javatext und ersetze das durch etwas anderes.

Du hast die Zuckerstange hinbekommen?
Wo ist sie?

Anonym hat gesagt…

*g* hier ist es aber schon ganz schön frostig...

LG
Teddy

Rednoserunpet hat gesagt…

ach irsis danke für deine lieben komentare.. wir müssen unbedingt noch was tauschen. vieleicht hast du ja schon einen favoriten und ich komm endlich mal dazu dir einen stempelabdruck einzuscannen.. grins..

Pfiffigste hat gesagt…

Hi.
Ich wieder:

Tjaaa, die Ideen kommen einfach irgendwie durchs Grübeln. Ich nehme mir ein Thema und zerre es durch alle anderen Themen, die mir so einfallen.

Manche Ideen sind davon nicht gerade genial. Andere können sich sehen lasse.

:-D

Lieben Dank für Kommentar und Rang!

Baehrdie hat gesagt…

Die sind vielfältig und sehr hübsch geworden. Gefallen mir alle gut.

VlG