Sonntag, 4. Oktober 2009

Fimo

Weintraube

Knöpfe

Kürbisse

Ich brauchte unbedingt gaaanz kleine Knöpfe für meine Schutzengel und da die so schlecht zu bekommen sind, ich auch erkältet war und aus dem Grund nun garkeine Lust auf Karten hatte(da muß ich soviel überlegen), dachte ich mir, machste die mal selber. Nebenbei sind noch ein paar Kleinigkeiten entstanden, da mach ich Schlüsselanhänger draus!!!!

4 Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Boh die sind echt toll geworden die Sachen. Ich finde ja die Knöpfe sehen wie gekauft aus, echt klasse.

LG Michaela

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Iris,
solche winzigen Knöpfe sind eine prima Idee!
Ach ja Fimo. Das Material ist bei mir in Vergessenheit geraten. Dabei ließen sich damit ganz schöne marmorierte Perlen formen ...
Liebe Grüße
Silke

Elli hat gesagt…

Total süße Fimosachen,
ich muß auch mal wieder was versuchen aber esrtmal sind noch andere sachen dran.
L.G. Elisabeth