Dienstag, 30. Oktober 2012

Unser Urlaub

Da ja mein Computer einen Virus hatte und garnichts mehr ging, kommt mein Urlaubsbericht erst jetzt.
Wir waren im Schwarzwald und hatten auch noch  tolles Wetter,die ganze Zeit vorher war es am regnen meine Arbeitskollegin hatte zwei Wochen nur Regen,tja und dann hab ich Urlaub und das Wetter wird gut :-)) Wie heißt es so schön hihihih" wenn Engel reisen".



Das war bei den Vogtsbauernhöfen in Guttach, das ist wirklich toll.
 
 
 

Das war die Aussicht von unserem Balkon.


Hier waren wir an der Donauquelle, leider war es an dem Tag nicht ganz so schön.


Das war in Blumberg, da fährt eine orginal alte Dampflok.


Die Weltgrößte Kukucksuhr,hihihi die andere ist nur ein paar Kilometer entfernt.

































1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

das ist gut, dass euer Urlaub schön war, tolle Bilder

LG Christina