Samstag, 28. Februar 2009

Teddysshop


Diesen total niedlichen Stempelabdruck habe ich von Irishteddy bekommen, diesen und natürlich noch gaaaanz viele andere tolle Sachen kann man jetzt in ihrem Shop @Irishteddy's bekommen.

Also schaut mal rein, es lohnt sich!!!!!!


Übrigens hat sie zur Shoperöffnung auch noch ein tolles Blogcandy gestartet!!!!!








Und da ich ja viel lieber was mit Holz mache habe ich den süssen Stempelabdruck mal etwas abgewandelt, da kann man mal sehen wie vielseitig einsetzbar der ist"ggg".
Also nichts wie los zum @Irishteddy's

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Süße wie genial ist das denn *Bauklötze staun* Der ist ja oberknuffig in Holz...

LG
Iris

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist total schön und dein Holzjunge ist ja mal wieder zuckersüß.So richtig frühlingsfrisch.

Claudi hat gesagt…

Boahhhhh! Wie süß isr das denn`????? Hammer, was du aber immer für Ideen hast! Krass!

Heidi hat gesagt…

Cooooool...!

Anonym hat gesagt…

Sag mal, war das Foto nicht eben kleiner??
Hmm, jetzt seh ich auch jeden Fall richtig viel und finde deine Karte wunderschön, das orange ist klasse!
LG Sandra

Iris hat gesagt…

hihihih, jau heute morgen fand ich das die Bilder zu klein und dunkel sind und habe sie ausgetauscht!!!!

Nice hat gesagt…

Hach, das ist beides fantastisch geworden!

Kreativmonster hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder ganz begeistert von deinem Händchen fürs Holz. Die Karte ist aber auch sehr schön, ich mag ja orange auch ganz besonders gerne.