Freitag, 23. Mai 2008

Troll

Den fand ich so süss das ich ihn unbedingt nachbasteln mußte, und morgen macht er sich auf den Weg zu jemanden ganz netten, ich hoffe er gefällt ihr.

Ein Blümchen fürs Blümchen

Was liegt näher als Hblümchen ein süsses kleines Blümchen zum Geburtstag zu schicken, ich hoffe es gefällt ihr.

Montag, 19. Mai 2008

Award

Boahhh, ich habe einen Award bekommen von der lieben Nice, vielen Dank Spätzchen, da hätte ich ja nie mit gerechnet.

Samstag, 17. Mai 2008

Katzenkarten

Da ich diese Katzen so toll finde mußte ich natürlich noch ein paar Karten damit machen. Außerdem hat Nicy gesagt ich sollte mit den Stempeln auch was machen, nicht nur sammeln, kicher!!!!



Dienstag, 13. Mai 2008

Traurig

Gestern war ein ganz trauriger Tag für uns, unser Rabauke ist überfahren worden, wir waren eigentlich der Meinung das er nicht zur Straße geht, weil er meistens im Wald war, aber da haben wir uns wohl getäuscht.Auf jedenfall sind wir alle noch total geschockt. Jetzt hab ich keinen mehr der stundenlang von mir bekuschelt werden will und sich Nachts in mein Bett schleicht und in meinem Rücken schläft.

Montag, 12. Mai 2008

Willkommensschild

Ich habe mal ein neues Willkommensschild für unsere Haustür gemacht,das alte konnte ich einfach nicht mehr sehen, war aber eine Heidenarbeit diese Malerei.

Muttertag

So diese beiden Karten hab ich mal zum Muttertag gemacht

.