Dienstag, 13. Mai 2008

Traurig

Gestern war ein ganz trauriger Tag für uns, unser Rabauke ist überfahren worden, wir waren eigentlich der Meinung das er nicht zur Straße geht, weil er meistens im Wald war, aber da haben wir uns wohl getäuscht.Auf jedenfall sind wir alle noch total geschockt. Jetzt hab ich keinen mehr der stundenlang von mir bekuschelt werden will und sich Nachts in mein Bett schleicht und in meinem Rücken schläft.

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Oh Süße,das tut mir aber leid.Knuddel.

Nice hat gesagt…

Weißte Liebes, ich denke immer noch jeden Tag an ihn und kann es nicht glauben. Er war so ein putziges Katzenbaby und du hast so oft über seine Schandtaten berichtet. Auf jeden Fall kann man sagen dass er sein kurzes Leben bei euch saumäßig genossen hat. Und das ist viel mehr als manch andere Katze in einem langen Leben erfahren durfte!