Samstag, 20. Dezember 2008

Tomte

Ich fand den so niedlich, das ich ihn für Weihnachten,
unbedingt machen mußte. Mußte dann nur feststellen das da wirklich viel weiß dran ist und es sollte ja zu erkennen sein, was Bart und was Haare und Fellbesatz ist.Habe es aber, glaube ich, ganz gut hinbekommen.

6 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ooooooch ist der schöööööööön! Der hat so ein tolles Gesicht. Soooo schön... auch haben will!

Knuddelgrüße schickt dir Claudia

Kati hat gesagt…

Man, der ist dir aber gelungen - so ein süßer Schneemann und einfach genial angemalt!! STAUN!!
lg und alles Liebe im neuen Jahr.

die mamapia

Jenny hat gesagt…

Du hast das mal wieder perfekt hinbekommen.Ein toller Weihnachtsmann.

Meike hat gesagt…

Wundervoller Weihnachtsmann...

LG Meike

Vera hat gesagt…

Den hast du ganz wunderbar hin bekommen, ich bin ganz hin und weg.

Meike hat gesagt…

Dann muss ich mich ma hier bei Dir bedanken für Deine Stimme beim Fotowettbewerb....

Ganz ganz lieb von Dir!

LG Meike