Sonntag, 10. August 2008

Ganz fleißig!!!!




Ich war dieses Wochenende mal richtig fleißig und das ist die Ausbeute des Fleisses!!!!

9 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

richtig süße Karten,gefallen mir alle 3 sehr gut.

Jenny hat gesagt…

ich nochmal.Schau doch mal bei mir vorbei.kicher.

Kreativmonster hat gesagt…

Die sind soooo süß! Schau mal auf meinen Blog, ich habe dir einen Award verliehen...

Heidi hat gesagt…

Zuckersüß! Da haste dir ein Fleißbienchen verdient!


Liebe Grüße!

Nice hat gesagt…

Die Karte mit der Tilda gefällt mir von der Farbkombination am besten. Vielleicht hättest du den Kreis und das Rechteck hinter dem Motiv auch noch matten sollen.

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Huhu,
Ich finde deine Kärtchen total niedlich. Schau doch mal auf meinen Blog, dort habe ich dir einen Award verliehen, den du dort entgegen nehmen kannst.
LG Jeanette

Heide hat gesagt…

Oh ja, die sind alle 3 total goldig geworden!

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Hey Spatz,

*fleißbienchenverteil*
Deine Kärtchen sind total bezaubernd geworden! Nu hab ich auch gleich eine Anregung für das süße Karopapier!!!!!

Bussi ginic

Anonym hat gesagt…

tolle karten!!