Freitag, 6. April 2012

Ostereiersuche

           Zwergwachtel und Straußenei.
 Das sind die Größen die ich bisher habe.
Nur Wachteleier





So das habe ich in letzter Zeit gemacht, schließlich bin ich ja nicht nur am faulenzen.
Ich hatte die Eier auf einer Ostermesse gesehen und fand die ganz toll aber soooo teuer, also dachte ich mir das kannst du auch! Gesagt getan und ausprobiert, jetzt weiß ich aber warum die soviel Geld dafür wollte!
Leider meint mein Sohn ich müßte das Straußenei jetzt auch noch umwickeln!
Das kleinste Ei ist von einer Zwergwachtel, hihi schon das auspusten war Arbeit, das erste Ei ging schon beim angucken kaputt, aber Gottseidank hielt das zweite meinen groben Pratzen stand, meine Freundin will mir jetzt noch ein paar sammeln, mal schauen wieviele ich davon gebrauchen kann.

    Hiermit wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest und viele dicke Eier!!

Weihnachten



Ich habe doch tatsächlich auch in letzter Zeit was gemacht, oder vielmehr zu Weihnachten. Da ich es da nicht geschafft habe Fotos zu zeigen hole ich es hiermit nach.



Sonntag, 20. Februar 2011

Babygeschenk


Mein Arbeitskollege hat eine kleine Tochter bekommen und um ihm seine Geschenke nett übergeben zu können,(Gutscheine,Pflegeprodukte etc),habe ich das Bärchen gemacht.
Mal gucken wie es ihm gefällt.

Samstag, 5. Februar 2011

Ostern


So, da es mir ja zu Ostern nicht so gehen soll wie zu Weihnachten, bin ich schon mal angefangen.Na gut vielleicht ein bißchen früh, aber wie man ja weiß kommt sowas immer schrecklich überraschend,tja und dann habe ich schon was fertig.Die Brille von dem Hasenvater habe ich mit Windowcolor Kristallklar ausgefüllt,dadurch sieht es richtig echt aus.

Freitag, 4. Februar 2011

Weihnachten

Ein bißchen was habe ich ja zu Weihnachten doch gemacht.Und zwar diese Kette,da ich sie verschenkt habe sie mir aber sehr gut an meiner Tür gefiel, hab ich mich gleich nocheinmal ans Werk gemacht.Tja da waren es schon zwei Sachen :)

Sonntag, 2. Januar 2011

So

Nachdem ich mich ja solange nicht um meinen Blog gekümmert habe, hier mal eine Zusammenfassung der letzten Monate. Es fing mit dem Schlaganfall meiner Mutter an,anschließend hatte meine Lieblingsschwägerin auch einen, auf Grund dieser beiden Krankheitsfälle waren wir natürlich ständig unterwegs,tja und dann haben wir geheiratet und hatten damit auch erstmal zutun.Und nach dem Ganzen überkam mich die große Bastelunlust, bis jetzt.Aber das Tief habe ich hinter mir gelassen und schon wieder was gewerkelt,hier erstmal ein paar Bilder von der Hochzeit.
Das waren wir beim Heiratsurkunde unterschreiben.


Mein Brautstrauß


Meine Schwester, sie war Trauzeuge


Meine Schwägerin die andere Trauzeugin

Donnerstag, 17. Juni 2010

Gepimpte Spardose



Diese kleine Spardose fiel mir in die Hände, bloß das Blümchenbild darauf war gruselig, also hab ich geschliffen und gekratzt bis alles schön ab war, und dann wurde sie gepimpt und das ist dabei heraus gekommen.